Thema:
Re:Lob an Otto.de flat
Autor: zeerookah
Datum:14.12.18 16:04
Antwort auf:Re:Lob an Otto.de von hitkiste

>>Wichtig: Erstkontakt des Elite immer über Kabel mit der Konsole. Danach kann man auf Wireless wechseln.
>
>
>Whaaat? Hab den direkt über Wireless gekoppelt bekommen. Dann direkt Update gemacht und über das Menü kann ich alles einstellen wie ich mag. USB Kabel ist nicht mal angerührt.  Was wäre den der Vorteil von Kabel anschließen ?
>

Keine Ahnung. Ich habe bloß vor 1 Jahr meinen zweiten Elite nicht im Erstkontakt über Wireless mit der neuen One X gekoppelt bekommen. Auf Grund dieser Erfahrung habe ich meinen 3. gleich über Kabel im Erstkontakt verbunden und alles war i.O.
Meinen 4. den jetzt auch von Amazon bekommen habe werde ich die Tage testen und auch behalten.

>Die Unterschiede des Druckpunkts sind mechanisch. Wenn ich den langen Hubschalter Aktiviere sind beide Trigger gleich. Bei dem kurzen ist rechts der Klick beim letzten drücken ein anderes Gefühl als links.
>Aber reagiert problemlos. Und meine es hat sich schon angenähert links und rechts  nach den ersten 3h Battlefield gestern. Wenn ich in der App die Trigger teste ist auch bei drücken links die Kurve ein paar Striche weiter als rechts.
>
>Hab irgendwie keine Lust auf reklamieren. Wüsste gar nicht wo. Direkt bei MS?


Ich habe damals bei Amazon reklamiert. Die haben ein Abkommen mit M$ und schicken einen neuen (da ich auch eine Kreditkarte zur Sicherheit für sie habe)
Also wenn würde ich mich immer direkt an Otto wenden. Bei M$ dauert es Wochen bis du da was zurück bekommst.
Ich würde ihn aber erstmal ein paar Tage einspielen und dann weiter entscheiden.


< antworten >