Thema:
Re:Noch nix zur Black Armory oder The Dawning? flat
Autor: generyx
Datum:14.12.18 15:18
Antwort auf:Noch nix zur Black Armory oder The Dawning? von wynk

Yep, ich hatte die letzten Wochen sehr viele Höhen und Tiefen. Mal gibt es echt viel zu viel zu tun und man kommt mit drei Charas echt nicht mehr hinterher, dann war man endlich fertig mit der Traumrüstung, alles auf Meisterwerk gebracht und dann ging die Karotte wieder von vorne los. Hatte zwischenzeitlich echt kein Bock mehr, auch kein Lootglück gehabt, keine Exos, etc etc. Jetzt sind in 2 Tagen 5 Exos gedroppt die genau den Slot füllten der low war, einfach nicht mehr stressen lassen, ich spiele nur noch meinen Hauptchara und habe dann auch Zeit für andere Spiele, easy going, so macht es wieder Spaß. Und der Ofen ist auch schon auf Meisterwerk gebracht! :-)
Gruß
t


< antworten >