Thema:
Re:Update 1.2.0 live flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.12.18 14:16
Antwort auf:Re:Update 1.2.0 live von Headhunter

>>>>>>>"Adjusted difficulty of approaching challengers"
>>>>>>>
>>>>>>>was heisst das?
>>>>>>>Werden die jetzt einfacher? ;)
>>>>>>
>>>>>>Du wirst es herausfinden ;)
>>>>>>Ich vermute aber mal einfacher.
>>>>>
>>>>>Ich habe es gerade getestet. Hatte in diesem Tuersymbol noch 3 Challenger die ich bisher 2-4 mal schon nicht geschafft habe (u.a. Roy und Corrin). Bin bei ca 80% Freischaltung, also war es schon echt hart wie die gekaempft haben.
>>>>>
>>>>>Jetzt mit Patch 1.2.0 hab ich alle drei geschafft ohne auch nur Schaden zu nehmen.... Nintendo kennt wohl auch nur Extreme. DAS ist jetzt echt wieder viel zu einfach, da haetten sie ruhig bei den Challenges, die es vorher einfach waren, bleiben koennen :/
>>>>
>>>>hui, heute gleich mal alles freischalten bevor die das wieder zurückpatchen :)
>>>>
>>>>Wenn es ZU leicht ist, ist natürlich doof, aber ich hatte mich schon gewundert dass der eingestellte SKG sich nicht auf die Challenger auswirkt, das passte irgendwie nicht.
>>>
>>>Die Challenger werden (oder wurden?) halt nach und nach immer schwerer. Waehrend der allerste praktisch nur rumgelaufen ist und alle 10 sekunden mal einen Schlag in die Luft machte, hat mich der 40. direkt hochagressiv verfolgt und in der Luft gejuggled.
>>>
>>>Fand ich eigentlich ganz gut so, da man ja mit der Zeit auch besser werden soll und die Challenger eben Challenger sind und nicht einfach nur Beiwerk.
>>
>>stimmt schon, aber wenn ich aktiv auf leicht stelle, sollte das Spiel wissen ich kann oder will nicht anders, da würde ich dann schon erwarten dass auch die Challenger einfach sind.
>>Und was du mit dem 40. Char beschreibst, habe ich schon mir dem 10. :)
>>Gefühlt kann ich da nicht nachdenken was ich mache, weil ich permanent auf die Fresse bekomme, in der Luft, am Boden, überall.
>>
>>Wenn du auf schwer stellst sollte das doch auch die Challenger betreffen oder?
>>wär blöd wenn die dann trotzdem leicht sind.
>
>Ich hatte heute 2 Challenger in der Bahn, und die waren weder schwerer als auch leichter, ich merke davon nix. Hab' aber schon ca. 12 Fighter freigeschaltet.
>
>Und @Wurzel: Versuch mal wirklich NICHT zu kaempfen, gerne auch bei den Challenger Stages. Ich merke es immer mehr, die Positionierung ist immens wichtig bei Smash. Also versuche so lange wie moeglich in der Stage zu bleiben. Immer ausweichen, springen, auf eine andere Plattform. Einfach alles versuchen. Und glaube mir du wirst besser. Und wenn du das kannst, dann kannst du dich auch gezielt positionieren damit du den Gegner fast immer triffst :) Und dann klappt das auch. Versuche Smash nicht wie einen normalen Klopper zu spielen, da wirst du nur eins auf die Fresse bekommen :)


ja das merke ich :)
Mit Kirby ist es z.b. gefühlt leichter als mit Mario, mit dem habe ich z.b. auch wieder zwischendurch 2 Kämpfer aus der Resterampe-Tür erledigt.
Es geht voran.


< antworten >