Thema:
Re:Ich hab zugeschlagen flat
Autor: sad
Datum:14.12.18 13:54
Antwort auf:Ich hab zugeschlagen von laubkerl

>>Dieses Wochenende sind wieder alle Tabs reduziert. Der Sale ist in der Regel einmal im Monat. Wer ein bisschen Geld ausgeben möchte, dem empfehle ich den First Blood Starter Pack. Den kann man einmalig kaufen, kostet genauso viel wie die 200 Punkte und man bekommt ein Tab und den Waffeneffekt geschenkt.
>>Davon kauft man sich dann am besten das Currency Stash Tab und ein Premium Stash Tab (zum Verkaufen). Die restlichen 110 Punkte kann man nach belieben ausgeben. Wer Komfortfunktionen möchte dem würde ich dann noch das Divination- und Essenz Tab empfehlen und zwei normale Tabs um die Punkte auszuschöpfen. Alternativ normale Tabs etc nach Gusto.
>
>Ich hatte mir gleich zum Start meines PoE Abenteuers schon das Currency Tab gekauft und ein Premium zum Traden, da ich annahm von deren Komfortfunktion am schnellsten zu profitieren, oh boy was i wrong, denn man braucht erheblich mehr Currency um deren Nutzen zu bemerken und ohne Chaos Orbs auch kein Trading.
>
>Eben habe ich mir noch mehr Tabs in Premium umwandeln gekauft da man sonst echt den Überblick verliert, allein die Umbenennung in Gem, Flask usw ist Gold wert. Das hätte ich mal am Anfang machen sollen.
>


Noch als Info gegen Mitte/Ende der League ist meistens 1-2 mal ne Aktion, dass man eine Lootbox umsonst bekommt, wenn man Punkte ausgibt. Das kann man dann kombinieren, falls man sowieso was kaufen wollte. Oder der MinMax Tipp. Es gibt ein Weta Pet im Shop für 5 Punkte, damit bekommt man dann auch die Lootbox. Der Inhalt der Box ist ein Vielfaches wert, wobei es ein bisschen Glück ist keinen dummen Busch oder Zaun zu bekommen :D

>>Das Map Tab ist an sich auch super. Allerdings relativ teuer und eher an Leute gerichtet, die länger dabeibleiben wollen.
>
>Das hab ich mir auch erstmal geschenkt, ich bleib zwar dran aber das kann ja noch Wochen dauern bis ich sowas Spezielles brauche.
>
>Meiner Meinung nach brauchen Anfänger als erstes die günstige in Premium umwandeln Funktion, die Benennung und farbliche Markierung von Tabs hilft ungemein.
>
>Ich hab übrigens einen neuen Char gestartet, diesmal Melee Marauder/Jugg. Die DoT Spielweise von Toxic Rain Pathfinder funktioniert für mich erst wenn man nach Guide alle Teile und die volle Damage parat hat, bis dahin ist er aber zwischendurch immer mal wieder ganz schön lahm und vor allem squishy.
>
>Ich weiß gar nicht mehr ob ich im Januar wieder zu D3 zurückkehren kann :)


< antworten >