Thema:
Dev Insight Series flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.12.18 13:48
Antwort auf:Dirt Rally 2.0 für PS4, X1, Steam angekündigt von festwürstchen

[https://www.youtube.com/watch?v=xM6cWEeijuQ]

das übliche bla bla … alle Bestandteile von Dirt Rally auseinandergenommen, alles von Grund auf neu gemacht … WIESO?!?

Ich verstehe es nicht. Das haben sie bei Dirt 4 auch schon gesagt, haben behauptet, sie hätten die Physik von Dirt Rally genommen und sie "verbessert" … und das ging imho komplett nach hinten los. Hat sich einfach nur schwammig und irgendwie beliebig angefühlt.

Warum investieren die so viel Zeit, alles zu ändern, wenn sie auch einfach nur neuen Content generieren könnten? Das wäre mMn viel mehr wert, für noch mal die gleiche Anzahl neuer Strecken und Autos als Dirt Rally DLC würde ich ohne mit der Wimper zu zucken nochmal 60€ zahlen.

Dirt Rally 2.0 werde ich schon wegen des fehlenden VR-Supports leider nicht kaufen können. Das ist imho genauso, als würde man zB Lenkrad-Support weglassen. Warum? Wieso? Das Ganze "so realistisch wie möglich" blabla kaufe ich denen damit nicht mehr ab :/

Gruß eM


< antworten >