Thema:
Re:Meine 2 Cents flat
Autor: KikjaR
Datum:14.12.18 13:36
Antwort auf:Meine 2 Cents von txb2k3

>Dank tHE rEAL bRONCO 2ND komme ich nun auch in den Genuss dieses Spiel.

?? =(

>Ich bin etwa bei 20%. Generell finde ich das Game sehr gut und macht mir viel Spaß. Die Landschaft ist eine Augenweide. Ich kann lange durch die Gegend reiten und mich an der Natur ergötzen. Alles lebt und es passiert ständig was. Auch die Story und die Nebenmissionen machen Laune.
>
>Was mich aber stört ist die etwas hakelige Steuerung und Überbelegung der Buttons. Damit muss ich erstmal klar kommen. Zudem kann ich nie etwas Böses tun ohne das es Zeugen gibt. Oder meine ich das nur? Ich kann tief in die Pampa reiten und aus einem Zelt irgendetwas stehlen. Plötzlich steht jemand vor mir der das beobachtet hat und rennt weg. WTF? Wo kommt der plötzlich her? Und das ist immer so.
>Ein Lager welches ich angegriffen habe, kann ich nicht in Ruhe plündern ohne das Kopfgeldjäger oder Gesetzeshüter plötzlich auftauchen und mich angreifen/jagen. Und warum kann ich keine Waffen verkaufen (oder doch)? Trotz dieser Kritikpunkte finde ich RDR2 bisher dennoch sehr gelungen.


< antworten >