Thema:
Re:OLED - The Game flat
Autor: tomra
Datum:14.12.18 12:09
Antwort auf:Re:OLED - The Game von Slochy

>>>Wer eine fette, geile Glotze hat und mal daran erinnert werden möchte, wie schön bunte, leuchtende Farben abseits von Burosch-Kalibrierungsbildchen und 4K-Papageien-Videos auf Youtube doch aussehen können, sollte hier einen Pflichttermin buchen. Die Präsentation ist absolut betörend, mich hat auf meinem frischen Q9FN bislang nichts derart weggebumst. Spielerisch jetzt nicht weltbewegend, aber durchweg unaufgeregt sympathisch. Bin nach drei Stunden gefühlt bald durch, und dieses Kleinod wird definitiv in guter Erinnerung bleiben.
>>
>>Reicht dafür die Switch-Version?
>
>Mobil oder im Dock? Sieht wahrscheinlich auch auf dem Switch-Display geil aus, aber die Sattheit und Strahlkraft der Farben sollte man nach Möglichkeit auf einem guten TV genießen. Find' ich zumindest. Das war für mich gestern Abend beinahe schon ein hypnotisches Erlebnis.


Du preist ja so explizit die Geilheit auf einem TV an, daher richtet sich meine Frage nach dem Docked Mode. Oder hast du den PC an der Glotze hängen? Ist bei mir, außer über Steam-Link, leider keine Option.


< antworten >