Thema:
Re:Lob an Otto.de flat
Autor: zeerookah
Datum:14.12.18 11:57
Antwort auf:Re:Lob an Otto.de von hitkiste

>Meiner kam auch gestern. Schönes Teil muss nur mal im Spiel prüfen ob sich die unterschiedlichen Druckpunkte der hinteren Trigger als Problem darstellen.
>Wirkt irgendwie nicht so als wäre das gewollt. Also vl direkt wieder einen neuen bei MS ordern :)


Was für unterschiedliche Druckpunkte? Du kannst doch jeden Trigger separat arretieren oder es in Standard lassen.
Hast du den Controller schon an der der Konsole aktualisiert? Du kannst doch über die App von M$ alles nach deinen Wünschen einstellen (wobei ich nichts ändere und alles in Standard lasse, will ja spielen. Nur die Trigger arretiere & die 4 Bumper abmache plus das normale Steuerkreuz verwende)
Wichtig: Erstkontakt des Elite immer über Kabel mit der Konsole. Danach kann man auf Wireless wechseln.


< antworten >