Thema:
Re:Bethesda prüft Veröffentlichung von Wolfenstein 2 flat
Autor: BrockLanders
Datum:14.12.18 11:46
Antwort auf:Bethesda prüft Veröffentlichung von Wolfenstein 2 von spinatihero

>in der unzensierten Version in Deutschland:
>
>[https://www.gameswirtschaft.de/politik/wolfenstein-2-bpjm-bethesda-reaktionen/]
>
>Geht jetzt doch flotter als gedacht. Mal gucken was die USK sagt und ob Bethesda das dann durchzieht. Es geht sicher um die Frage ob Bethesda das Ding komplett neu prüfen lassen muss, was Geld kostet, oder ob die unzensierte Version mit in die Prüfung der zensierten Version eingebunden werden kann. Im Kern ist es ja das gleiche Spiel, nur nun mit Symbolik.
>
>Jetzt bin ich auch gespannt ob Bethesda darüber nachdenkt Wolfenstein New Order und Old Blood neu prüfen zu lassen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich denke nicht das die das trotz Freigabe machen werden. Hat ja auch was
mit Image zu tun. Und die möchten bestimmt nicht als die "Hakenkreuz-Firma"
durchs Dorf getrieben werden.


< antworten >