Thema:
Re:neue Location gefällt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.12.18 11:20
Antwort auf:neue Location gefällt von Wurzelgnom

>Konnte gestern nur reinschnuppern bzw. das Intro spielen.
>Größe ist laut Karte auch ok, bin gespannt.


Jepp, macht einen anständigen Eindruck. Hab rund vier Stunden gespielt und bin zur Hälfte durch. Definitiv neben Blizzard Mountain ein besseres Addon, ich bin gespannt auf die anderen Jahreszeiten. Vom Wetter bin ich etwas enttäuscht, das dürfte gern noch deutlich heftiger sein. Aber war in England schon nicht, sind wahrscheinlich Limits der Engine.

Die Schatzsuchen machen Spaß, ich finde es aber schade, dass der Ort auf der Karte wie bei Barn Finds markiert wird. Wäre doch viel besser, wenn man einfach das Bild analysieren müsste.

Der 2019er Urus (gibt es glaube ich für Level 5) ist cool. Der geht schon in A ab, getunt wird der ein Monster.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname