Thema:
Re:Das perfekte Kurz-Review flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.12.18 10:16
Antwort auf:Das perfekte Kurz-Review von Vern Schillinger

>Wirkt wie von rumänischen Kunststudenten entwickelt, die nebenbei in einer Craft Beer-Hipster-Kneipe jobben. Objekte sehen aus wie mit Bleistift gekritzelt, manchmal kam auch ein Lineal zum Einsatz und am Ende wurde alles ins 2D-Game-Construcion-Kit geworfen. Erinnert bissel an moderne Theateradaptionen alter Klassiker, wo statt einem richtigen Bühnenbild nur Striche auf den Boden gezeichnet und ein paar Kartons aufgestellt wurden. So ein Look spart Kohle und die prätentiösen Kunstdeppen können sich dann einen auf den "reduzierten" und "modernen" Stil runterholen. Spielerisch ist ebenfalls Minimalausstattung angesagt. Ich hab's nach 20 Minuten deinstalliert.

Geiles Review, da ärgert man sich wenigstens nicht über die fehlende PS4 Version. :-)


< antworten >