Thema:
Re:Kritik flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.12.18 09:43
Antwort auf:Re:Kritik von hcn

>>Nicht von mir, von einem Arbeitskollegen :)
>>Der rennt immer als Sniper rum und meckert dass V Mist ist.
>>Er bleibt immer an irgendwelchen Steinen hängen wenn er querfeldein rennt,
>Ja, siehe unten

ich renne dafür zu selten xD
aber ja passiert ab und an

>
>>Die Munition ist zu knapp,
>Gewollt. Nennt sich Attrition

und ist gut so finde ich :)

>
>>In Panzern kann man nur seitlich und vorne einsteigen, nicht mehr hinten,
>>Die Einsteigeanimation ist zu lang....usw.
>Gewollt

find ich auch gut so. dieses kein Flupp die Person ist drin und die Gefahr für ihn während des Einstiegs finde ich gut gelungen. realistischer halt.

>>
>>Was mir aber auch aufgefallen ist:
>>War BF nicht auch bekannt dafür dass sie korrekte Flugbahnen der Geschosse verwenden?
>>Wenn hier ein Gegner einen Kilometer entfernt steht, kann man ihn ohne vorhalten einfach in den Kopf ballern wenn ich nicht irre.
>>Mich persönlich stört das nicht, dürfte das aber nicht ein no-go der BF Community sein? vercasualt oder so?



>
>Es ist imho nicht mehr so stark wie in vorherigen Titeln aber immer noch deutlich präsent. Hast Du überhaupt schon mal Recon gespielt?


ja auch in sturmsoldat wenn man ein Gewehr benutzt. @wurzelgnom kannst da ja ausprobieren :)

ist aber schon noch sehr präsent finde ich. was ich aber gutheiße. ich spiele am liebsten mit Gewehren.



>
>>Ich persönlich kann die Kritik jedenfalls nicht nachvollziehen, ich bleib nicht ständig irgendwo hängen.
>
>Doch. Passiert ständig. Auch wenn man über vermeintlich kleine Felsen klettern will...
>Also nicht mir sondern dem Schwager von meinem Cousin... ;)


bei kleinen Felsen bisher nicht. aber ich renne auch wenig über die Hindernisse. da sieht man einen doch viel zu schnell. vielleicht hängt es mit der Geschwindigkeit zusammen?
   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >