Thema:
Kritik flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.12.18 07:35
Antwort auf:Battlefield V von Fred LaBosch

Nicht von mir, von einem Arbeitskollegen :)
Der rennt immer als Sniper rum und meckert dass V Mist ist.
Er bleibt immer an irgendwelchen Steinen hängen wenn er querfeldein rennt,
Die Munition ist zu knapp,
In Panzern kann man nur seitlich und vorne einsteigen, nicht mehr hinten,
Die Einsteigeanimation ist zu lang....usw.

Was mir aber auch aufgefallen ist:
War BF nicht auch bekannt dafür dass sie korrekte Flugbahnen der Geschosse verwenden?
Wenn hier ein Gegner einen Kilometer entfernt steht, kann man ihn ohne vorhalten einfach in den Kopf ballern wenn ich nicht irre.
Mich persönlich stört das nicht, dürfte das aber nicht ein no-go der BF Community sein? vercasualt oder so?

Ich persönlich kann die Kritik jedenfalls nicht nachvollziehen, ich bleib nicht ständig irgendwo hängen.


< antworten >