Thema:
Ich befürchte, dass es an mir, bzw. an meiner Leitung... flat
Autor: Hitman47
Datum:13.12.18 22:25
Antwort auf:Super Smash Bros. (Switch) von Kilian

...lag.
Bei jedem Match von mir ruckelte es mindestens einmal pro Kampf richtig derb.
Wenn ich allerdings nur Zuschauer war, schien es durchweg gut zu laufen.
Echt seltsam...
Vor allem lief es ja bis auf die derben Ruckler ansonsten ganz okay bei jedem Match.
Wenn diese Hänger auftraten, manchmal sogar mehrmals pro Kampf, war es aber echt nervig und unspielbar!

Nichtsdestotrotz hatte ich meinen Spaß!
Das fühlt sich einfach so schön heimelig an mit euch. :)

Die Team-Geschichte fand ich auch super. Das hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Am Schluss hatte ich dann auch mal Little Mac ausprobiert und ganz nette und zum Teil knappe Kämpfe mit drumcode.
Wäre ich manchmal nur nicht unfreiwillig in die Abgründe gestürzt! ;)
Den werde ich mal weiter testen...
Leider liefen auch diese Kämpfe nicht ohne Ruckler ab. Seltsam, die Abende zuvor waren bis auf wenige Ausnahmen recht stabil.


< antworten >