Thema:
Nicht ganz "ungefährlich" der Telepipe-Stab flat
Autor: Lynne
Datum:13.12.18 22:03
Antwort auf:Monster Boy: Neues Wonder Boy in Entwicklung! (PS4,PC) von Future

Turne gerade im rum, gefällt mir eigentlich ganz gut da. Nicht gerade leicht, aber gerade hier finde ich es recht praktisch, dass einige überwundene Hindernisse nicht erneut im Wege stehen, auch wenn man vor erreichen des nächsten Savepoints stirbst.

Aber zurück zum Thema: Ich war da jetzt schon ein ganzes Stück weit drinnen, die neue Fähigkeit für den eingesammelt, am Savepoint dort gespeichert und weiter gegangen. Zwischendurch mit dem Stab zurück in die Stadt, um vollzutanken und einen Wiederbelebungstrank zu holen. Zurück, weiter, verreckt. Und jetzt steht ich in der Stadt und nicht am Savepoint im Gebiet. Das Portal ist weg und das normale Portal da hab ich noch nicht - darf als noch einmal den ganzen Weg aus dem Nachbargebiet bis dahin und nochmal dadurch ...

Lynne


< antworten >