Thema:
Spoilerantwort mit Spoiler ohne Spoilerschutz!!!! flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.12.18 14:46
Antwort auf:Spoilerfrage von KikjaR

>

Nun ja angesteckt haben soll Arthur sich ja ganz am Anfang, als er einen der Schuldner von Herrn Strauss zusammenschlägt, den Familienvater mit seinem Mini-Feld. Und das find ich halt besonders beschissen, weil es mir gegen den Strich ging den zu verprügeln, aber da hat einem das Spiel ja keine Wahl gelassen, genau wie bei einigen echt fiesen Dingern bei GTA V. Habe ihn extra so wenig geschlagen wie es ging (3 mal afair und halt immer wieder gedroht dazwischen) und habe mich dann schon gewundert, warum dann hinterher die Kommentare kamen, Arthur hätte den ja fast totgeschlagen.

Die Sequenz in St. Denis ist dann bestimmt immer gleich und unabhängig von deinem Zufalls-Encounnter, so wenig interaktiv wie das alles ist. Echt mal wieder "Story über alles". Meiner Meinung nach sollen die halt einfach nen Film drehen, wenn ihnen ihre tollen Storys so wichtig sind. Das passt halt null zum Moralsystem des Spiels, wie viele andere Kleinigkeiten auch (siehe Pfroebbels Post) [Achtung; SPOILER!!!!!] :P

Gruß eM


< antworten >