Thema:
Re:Warum lassen sie denn den SP nicht einfach sein? flat
Autor: hcn
Datum:13.12.18 13:00
Antwort auf:Re:Warum lassen sie denn den SP nicht einfach sein? von Wurzelgnom

>Geschmäcker :)
>Ich will jetzt nicht sagen dass ich begeistert war, aber ganz nett allemal.
>Ich finde die Episodenform sehr gut, besser als eine 8 Stunden Kampagne die eh meist Kacke ist.
>Hier kann man kurze und knackige Geschichtchen erzählen mit komplett anderen Figuren.
>Habe zwar auch auf normal angefangen, später aber auf leicht runtergestellt weil zu schwer.
>Ich finde die Episoden ganz nett.


Das Episodenformat hat absolut nichts mit dem Missionsdesign zu tun.
Mir geht's wie Abe:
Hätte ich nicht die Trophies auf dem Weg zur Platinum gebraucht, hätte ich direkt nach der ersten Episode abgebrochen. Es wirkt absolut hingerotzt und lieblos.
Single Player im Multiplayerkostüm funktioniert einfach nicht.


< antworten >