Thema:
Re:Kitava, the Insatiable flat
Autor: sad
Datum:13.12.18 12:32
Antwort auf:Re:Kitava, the Insatiable von laubkerl

>>>ist das normal das man von der am Ende von Akt 5 geschlachtet wird?
>>Das ist dein erstes Mal und du kennst die Bosskämpfe nicht. Ich sterb bei Kitava auch öfters wenn ich schlechtes Gear hab beim Leveln oder zu faul bin auszuweichen. Bei den Bossen in der Story stribst du dich halt durch, wenns nicht anders geht. Spielt ja keine Rolle in Softcore.
>
>Das kannst du laut sagen, ich bin gerade bei Tukohama und dagegen war Kitava Kindergarten :(
>
>>Du bist immer noch in der Story. Verglichen mit D3 hast du gerade Diablo getötet und fängst mit Reaper of Souls an. Was nach der Story passiert ist ne andere Welt und mehr oder weniger mit dem Adventure Mode vergleichbar.
>
>Nur das mich Diablo insgesamt besser mit Progression bei Laune hält. Da findet man immer mal zwischendurch ein Teil was einem wirklich weiterhilft und die nächste Phase entspannt angehen lässt (ausser man hat den Schwierigkeitsgrad zu hoch eingestellt). PoE legt die Peitsche da leider nie aus der Hand, man ist immer wieder völlig underpowered und ohne Chance bzw. Orbs um das auszubügeln.


Beim ersten Char in einer League ist das oft so. Wenn du dann beim nächsten Char ein paar billige leveling Uniques und vielleicht ne Tabula Rasa hast, flutscht das ganze dann viel mehr und der Schaden ist um ein vielfaches höher. Wenn man frisch von D3 kommt ist man diesen ganzen Hochlevel-Prozess nicht mehr gewohnt und dahingehend vielleicht etwas verweichlicht oder sagen wir verwöhnt. Ging mir beim ersten Mal auch nicht anders.


>Den Res Malus jetzt bei Akt 6 kann ich nicht ausgleichen, keine Teile, keine Orbs. Und selbst wenn ich 30-40 Chaos Orbs für einen 5L Quill Rain hätte, würden mich die negativen Resistenzen bei jedem Gelben Mobboss oder Kartell-Heini oder Aktboss immer noch dauernd verrecken lassen.
>

Ne Bismuth Flask kann dir evtl aushelfen. Life und Resis sind wie gesagt das Wichtigste bis man ne gesunde Basis hat. Wenn dir die Betrayalencounter zu frustig sind würde ich die auslassen. Für meinen Geschmack sind manche Typen davon ziemlich overtuned, gerade beim Leveln mit schlechtem Gear. Ich denk mal, dass die bald ein bisschen generft werden.


< antworten >