Thema:
mein reden. seit jahren. flat
Autor: Hanfling
Datum:13.12.18 12:28
Antwort auf:Warum lassen sie denn den SP nicht einfach sein? von Abe

ich kenne den sp von BF5 nicht, habe aber den von BF1 (nichtmal halb durch), BFH (2, 3 missionen) und BF4 (durch aber verteilt auf mehrere monate) gespielt. die waren allesamt kacke bis meh.
und ich kann mir nicht vorstellen, dass der von BF5 plötzlich dramatisch besser sein soll.  mir ist absolut unverständlich, wie man auch nur ansatzweise lobende worte für Dice SP "bemühungen" finden kann. womöglich habe die leute schlicht keine ahnung (mehr), was eine gute SP fps kampagne ist. hauptsache die grafik ist hübsch und es rumpelt ordentlich --> geil!1

ich sehne mich deswegen wirklich nach einem Half Life 3 oder einem wirklich, wirklich guten Halo (teil 4 war NICHT gut). mal wieder einen vernünftigen, kernigen, geil designten SP FPS ohne irgendwelche RPG und / oder open world elemente zu spielen...das wärs!

zum glück kann ich jetzt endlich dank GoG und ordentlichem PC sachen wie Fear 1 und 2 nachholen. da freue ich mich schon richtig drauf. aber ich schweife ab...


< antworten >