Thema:
absolute Zustimmung :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.12.18 11:43
Antwort auf:Durch - mein Senf - SPOILER!!!!! von Pfroebbel

ich sehe eigentlich alle Punkte haargenau wie du. Nur, dass mir persönlich das mit dem "Storyverlauf" noch saurer aufstößt als dir ;) Als das mit der Husterei anfing, habe ich Rockstar schon verflucht - und meine schlimmsten Erwartungen wurden dann noch übertroffen. Was für ne saudämliche Entscheidung, damit auch schon die sauer aufgelevelen Stats des Spielers zu senken :(

Aber ich hätte schon meine Lektion aus GTA V lernen sollen und RDR2 nicht kaufen. Denn damals wurde schon die Richtung deutlich, die Rockstar fährt, und das wurde in RDR2 noch mal verstärkt: Eine mega toll gestaltete, wunderhübsche Open World - und irgendwie als absolut bizarres Kontrastprogramm dazu ewig lange, selbstherrliche Labersequenzen, durchsetzt von quälend starren Missionssegmenten, die den Spieler zum willenlosen Knöpfchendrücken verdammen, fast schon auf QTE-Niveau.

Schön, wenn das Leuten gefällt, ich habs ja nun wenigstens endgültig geschnallt und werde nächstes Mal die Finger davon lassen ^_^


Gruß eM


< antworten >