Thema:
Warum lassen sie denn den SP nicht einfach sein? flat
Autor: Abe
Datum:13.12.18 11:43
Antwort auf:Battlefield V von Fred LaBosch

Der SP ist mal wieder große Grütze.
Wie kann man sich einen derartigen Müll nur antun? Und dann auch noch auf höheren Schwierigkeitsgraden?
Ein Missionsdesign ist quasi nicht vorhanden.

Man nimmt eine große Map, verteilt viele Gegner, mehrere Primärziele und gibt dem Spieler Patronenhülsen als Lockmittel. Ich fange an und mime den Schleicher, werfe drei dutzende Patronenhülsen, murkse ein Dutzend Gegner ab. Nach gut 5 Minuten werde ich doch entdeckt, Alarm, alle auf einen - plötzlich stehen 4 Soldaten vor mir - tot. Und wieder von Vorne. Irgendwann kapere ich ein Flugzeug und bombe aus der Luft die ersten beiden Primärziele weg. Stürze danach ab. Respawne an einer völlig anderer Stelle, weil Savepoint erreicht. Ich wollte eigentlich wieder ins Flugzeug und damit den Rest der Ziele wegbomben. Flugplatz ist aber knapp 800m weg.

Danach ein ganz übler Horde Modus. Man nehme eine zerklüftete und kaputte Wüstenstadt und verteile dort unterschiedliche Waffen. Man bekommt einen NPC zur Hand, der auf einem Dach steht und die Wellen ankündigt. Danach rennt man wie ein aufgescheuchtes Huhn zwischen Panzerfaust und Flak hin und her um die heranrollenden Gegnerhorden zu plätten. Was für ein grandioser Schwachsinn.

Ich hab Kapitel 1 nach ca 80 Minuten abgeschlossen und bin gefühlt circa 20-30 mal gestorben. Auf Normal.
DICE/EA, diese Scheisse macht keinen Spaß. Wenn ihr schon keinen Bock auf SP habt, dann lasst ihn doch einfach weg.


< antworten >