Thema:
Re:Erkenntnisse aus der heutigen Runde... flat
Autor: Knight
Datum:13.12.18 10:54
Antwort auf:Erkenntnisse aus der heutigen Runde... von Hitman47

>1. Knight mag Kirby nicht unbedingt! ;)

XP

>2. Ich war heute sowas von schlecht. Total planlos und hektisch, während...
>3. ...drumcode, Knight und Ness schön taktisch agiert haben und spannende Kämpfe unter sich ausgemacht haben.


das hat bei mir sicher nur so ausgesehen. an einer echten taktik arbeite ich nämlich immer noch. deshalb nutze ich möglichst nur die zwei/drei charaktere die mir am besten bekannt sind. und grad richter hat eine angenehme distanz um angreiffen zu können.

>4. Das Warten auf die Spieler hat super funktioniert, trotzdem...
>5. ...sollte nach einem Kampf nicht direkt + betätigt werden damit die Spieler die Möglichkeit bekommen ihre Figur zu wechseln.
>6. Ich wollte zwischendurch aus dem Spiel heraus und Teams einstellen, wusste aber nicht wo. Für das nächste Mal weiß ich es aber!


oh ja darauf bin ich gespannt!

>7. Die Tribüne ist nur für das reine Zuschauen gedacht. Wer zuschauen und im nächsten Kampf eingewechselt werden möchte, muss sich rechts vom Ring aufhalten.
>8. Diese Stage mit dem Luftschiff kam eindeutig zu oft! Zwischendurch dachte ich schon ich hätte etwas falsch eingestellt. :)


kommt die einfach immer wenn keiner der spieler eine stage oder das fragezeichen auswählt? denn als ich die f zero route favourisierte hatte wurde sie sofort ausgewählt im nächsten kampf.

>9. Die einstellbare Musik in der Lobby rockt!

absolut!

>10. Die Matches liefen bis auf ein paar kleine Ausnahmen wieder ordentlich.

ist mir auch aufgefallen.

>11. Die offizielle App tut, aber ist weit von einer "guten" App entfernt. Es wird in Gruppen unterteilt. Wer wartet, kann auch nur mit Wartenden reden während man sich im Kampf nur mit Kämpfenden unterhalten kann. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen. Dafür haben die paar Sekunden nicht ausgereicht.

lädt man die aus dem nintendostore?

>12. Ich konnte heute durch das Spiel einen weiteren Spieler in die Freundesliste mitzunehmen. Gute Funktion!
>12. Das fehlende Einladen aus der Lobby heraus fehlt unheimlich!
>
>Hat insgesamt wieder saumäßig viel Spaß gemacht!
>Danke an alle die da waren.
>Morgen sollte es bei mir wieder klappen zu ähnlichen Zeiten.


sollte es auch schaffen :)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >