Thema:
Re:So, fast ausgequetscht und Meinung (Spoiler) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.12.18 10:27
Antwort auf:So, fast ausgequetscht und Meinung (Spoiler) von Wurzelgnom

>Kopfgelder:
>Fand ich richtig schlecht.
>Egal ob man eine einzelne Person in freier Wildbahn oder ein kleines Lager im Wald ausgehoben hat, es dürfte im Grunde keine Zeugen geben, ploppte auf der Karte das Symbol für den Kopfgeldersteller auf, was aber teils 1km entfernt war.
>Da fragt man sich ob die damals schon Telefone hatten.
>Oder ebenfalls in kleinen einsamen Lagern, taucht IMMER ein Jäger unmittelbar bei erreichen der ersten Stufe teils in Sichtweite auf wo vorher Niemand war.
>Fand ich irgendwie nervig.
>


Also, der Punkt nervt mich auch ein bisschen. Teils habe ich den Dolch noch nicht mal richtig in die Brust gerammt, schon habe ich einen Kopfgeldjäger in 20 Meter Entfernung auf der Pelle. Am meisten stört mich aber, dass die Kopfgeldjäger wieder ersetzt werden. Das nimmt dem an und für sich coolen Ansatz auf Dauer ziemlich viel an Reiz.


< antworten >