Thema:
Re:Zufällige Überfälle feindlicher Gangs - Wie überleben? flat
Autor: Pezking
Datum:13.12.18 10:06
Antwort auf:Zufällige Überfälle feindlicher Gangs - Wie überleben? von Kilian

>Mich nerven aktuell diese random Überfälle der O‘Driscolls. Wenn ich mal zu einem etwas entfernter liegenden Objekt reiten will und in den Cinema Mode schalte, bekomme ich es gefühlt jedes zweite Mal mit den Deppen zu tun.
>
>Das Problem: Bevor ich überhaupt reagieren und den Cinema Mode ausschalten kann, habe ich mir zwei Kugeln gefangen. Überblick verschaffen und Deckung suchen: Wieder zwei Kugeln drin. Da reichen dann noch ein, zwei weitere Kugeln, um mich zu töten, was in bisher 100% der Fälle auch passiert ist. Es nervt.
>
>Wie seid ihr damit umgegangen? Wie habt ihr diese Überfälle überlebt?


Nicht im Cinema Mode reiten, stets eine brauchbare Waffe mit bestmöglicher Munition griffbereit haben und dann sofort eine Deadeye-Party mit Kopfschüssen galore veranstalten.

Wird mit aufgeleveltem Deadeye auch immer leichter.

Ach ja: Und immer dafür sorgen, dass Deadeye auch voll aufgeladen ist.


< antworten >