Thema:
Re:Danke! Und nun!? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:12.12.18 16:01
Antwort auf:Danke! Und nun!? von Kilian

>Hab mir die PSVR vor einer Woche für 200 Euro inkl. Astro Bot und VR Worlds bei MM bestellt, heute hauen MediaSaturn das System mit drei weiteren Spielen (Skyrim VR, Doom VFR, Wipeout OC) für 233 Euro raus. Da komme ich mir ja fast blöd vor, dass ich vor einer Woche zugeschlagen habe (auch wenn mich von den weiteren Spielen nur Wipeout wirklich interessiert)...
>
>Macht's den Kunden doch nicht so schwer, sodass sie einen Einkauf bei euch nicht innerhalb kürzester zeit wieder bedauern müssen! :/


Einfach entspannen und sich nicht mit so einem Kram beschäftigen? Rechne einfach mal deine Lebenszeit und wie lange Du dich damit beschäftigst gegen die paar Mäuse auf, dann macht es ganz schnell Klick. ;)


< antworten >