Thema:
Re:Super Smash Bros. (Switch) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.12.18 15:22
Antwort auf:Re:Super Smash Bros. (Switch) von Deashcore

>>Ich habe mich gestern am Abenteuermodus versucht.
>>Habe 9 Felder bzw. 9 Kämpfe hinter mir und stehe nach dedede an der ersten Röhre.
>>Ist der einzige Weg den ich aktuell gehen kann, jeder andere ist zu schwer, da komm ich nicht durch.
>>Habe jetzt 4 Decks erstellt für Angriff, Abwehr usw.
>>Habe auch alle Bonbons verteilt bzw geht nix mehr weil ich keine Münzen zum bezahlen mehr habe.
>>
>>Neben Kirby habe ich also nur noch Mario als Kämpfer.
>>Kann man sich da in eine Sackgasse spielen?
>>
>>Gebessert hat sich nach 5 Std durch alle Modi immer noch nix:
>>Zelda, ness und Inkling sind meine einzigen freigespielten Chars, den Rest pack ich nicht.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Nein, man kann sich nicht in eine Sackgasse spielen. Spielst du auf Leicht? Wenn ja, hast du das Spiel entweder noch nicht verstanden oder bist halt einfach zu schlecht...sorry, aber es ist wie es ist....


Das muss sich noch herausstellen :)

Ich habe kein Problem mit üben und zumindest versuchen es zu erlernen.
Was mich teilweise irritiert:
Würde man sagen es ist im Vergleich zu SF, Tekken usw. mit deren easy modes eher schwer, dann WEIß ich das und versuche nicht voranzustürmen.
Wenn ich aber lese es ist Babykacke, dann frag ich mich unweigerlich ob es an mir liegt.

Wegen letzterem Punkt bin ich natürlich ohne nachzudenken rein und dachte cool, einfach mal alle Chars freiboxen ohne nachzudenken.

Genau dass ist ja auch bei SF usw möglich. Einfach rein und rumprobieren und gleichzeitig gewinnen auf easy.

Da aber imo der erste Punkt zutrifft, bin ich da mit falschen Erwartungen ran.
Ich werde es definitiv probieren, halte mir aber die Option offen mir einen Pro zu schnappen der mir alles freispielt :)

Leider kenn ich hier keinen in Berlin

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >