Thema:
Pro gekauft... Late Adopter ftw! flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.12.18 13:47
Antwort auf:PlayStation #25 - Ruhe im Karton!? von Steppenwolf

- günstiger Preis
- neue Revision

Ich kaufe, anders als einst, eigentlich alles an Technik nur noch sehr verzögert (oder gar nicht). Das macht echt gelassen und hat Vorteile, Beispiel Smartphones, TVs, Konsolen.

Lustig: durch die völlig bekloppten Diebstahlsicherungen im Saturn, wo diese Bänder per Apparat um die Kartons gezurrt werden, waren die OVPs ALLE eingequetscht. Also wirklich tlw. 1 cm in den Karton geschnitten. Juckt das echt niemanden, der dort üblicherweise einkauft?

Ich habe dann gefragt, obs für Sammler bitte eine aus dem Lager gibt, was der nette Mitarbeiter auch gemacht hat - nicht ohne mich dann zur Kasse zu begleiten, was ich aber nicht als schlimm empfand.

Nun muss ich mich mal reinlesen, wie ich von meiner 500 GB auf die 1 TB inkl. aller Daten, Spielstände usw. wechsele. Jemand ein paar Insider-Tipps?

Neuer TV dann nächstes Jahr in Q1 irgendwann... bis dahin erstmal hier und da soft enhancement genießen.


< antworten >