Thema:
Re:Gameplay-Trailer flat
Autor: Hunk
Datum:12.12.18 12:42
Antwort auf:Re:Gameplay-Trailer von Rac

>>>
>>>Mir scheißegal was alle sagen, ich hab da noch immer Bock drauf!
>>>
>>>[https://youtu.be/bLhQpA2VvEk]
>>>
>>>
>>>
>>>
>>
>>Wieso, was sagen den Alle? Ich find auch, dass es super aussieht! Durch den Artstil und damit verbunden die Zwischensequenzen und schlussendlich die Stealth-Pasagen bekomme ich da ganz starke Metal Gear-Vibes.
>
>Hab jetzt einige Berichte/Eindrücke gelesen und gesehen die es zu altbackend und zu wenig TripleA finden. Da lach ich doch über. Sollen sie halt ihr RDR2 spielen. ;)


Ah okay, wirklich traurig. Das gezeigte Material trifft genau meinen Nerv und ich steh da voll hinter dir, hab da jetzt spontan auch mehr Bock drauf als z.B. auf RDR 2.

Apropo RDR2, das will ich zwar auch mal irgendwann zocken, aber da müsste ich dann endlich vorher mal RDR 1 nachholen und vielleicht auch noch GTA 5 vorher spielen. ^^ Komisch, ich mag die GTA-Games ja wirklich und RDR find ich grundsätzlich interessant, aber letztlich zock ich dann lieber immer andere Games. Naja, irgendwann einmal hol ich sie eventuell vielleicht nach.

Nicht das ich jetzt finde, dass deine zitierten Aussagen auf Left Alive unbedingt zutreffen, aber generell finde ich solche Aussagen wirklich bedenklich bzw. ein klein wenig traurig. Soll jetzt alles außer Triple A und womöglich eindeutige als Indies/Neo-Retro identifizierbare Spiele verschwinden? Double A und A-Spiele, also schon aufwendigere Games denen vermutlich aber weit weniger Budget zur Verfügung steht darf es nicht mehr geben weils dann sofort altbacken und technisch rückständig daher kommt? Völlig egal wie die einzelnen Spielkomponenten letztlich miteinander verbaut sind? Pfff.


< antworten >