Thema:
Re:LOL, total verraft das Spiel flat
Autor: Hitman47
Datum:12.12.18 11:42
Antwort auf:LOL, total verraft das Spiel von kellaabaa

>Habe noch nie ein SMSB gespielt und immer nur diese Videos gesehen, wo im MP 8 Mini-Gestalten hektisch rumwuseln und in einem Effektgewitter Dinge tun die man weder richtig sieht noch versteht, weil einfach totales, für mich null nachvollziehbares Chaos herrscht. Das hat mich immer direkt abgeschreckt. Nun hab ich mal ein paar SP Videos gesehen und festgestellt: Da gibt es ja auch ganz normale One-O-One Fights, fast so wie in ganz traditionellen Prügelspielen. Da stellt sich mir die Frage: Wie hoch ist in den div. SP Modi der "Chaos-Anteil"? Hält sich das tatsächlich in Grenzen?
>Dann wär es vielleicht doch ne Überlegung wert.
>


Ich muss mir das nachher nochmal genau anschauen.
Aber soweit ich weiß, kann man sich im normalen und Online-Modus einstellen gegen wie viele Kämpfer man maximal kämpfen möchte und ob das Chaos der Maps unterdrückt werden soll.
Sprich, dass alle Stages nur diese 3 bekannten schwebenden und die Hauptplattform besitzen.
Die Geister (Perks) und Items kann man auf jeden fall deaktivieren.
Somit sollte es sich halbwegs wie ein normaler Prügler spielen lassen.

Nur im Adventure-Modus weiß ich dass man ihn so spielen muss wie er eben designed ist.


< antworten >