Thema:
Danke für den Hinweis. flat
Autor: chrisjones
Datum:12.12.18 11:18
Antwort auf:Rocket Pass 2 ist draußen! von tafkag

Die zehn Keys kann man schon mal ausgeben für den Rocket Pass.

Meine Saison lief/läuft beschissen. Hab mich verschlechtert. Kann gerade so Diamond halten. Hauptgrund ist natürlich, dass ich fast nur Forza Horizon 4 gefahren bin in der letzten Zeit.

Mechanisch bin ich etwas besser geworden, es hapert bei mir immer noch an der Geschwindigkeit beim Decision Making. Wobei ich mittlerweile oft viel schneller am Ball bin als Mitspieler/Gegenspieler, gibt es doch Situationen, wo ich mich zu weit zurückziehe, kein Support bieten kann für den Angriff.

Subjektiv hab ich das Gefühl dass die Spieler aktuell etwas leichter getriggert werden. Ich erlebe fast jedes zweite Spiel ein Forfeit Vote nach einem 0:1... wenn das nicht klappt spielt man oft 2:3 oder 2:4 wenn jemand besonders traurig ist.

Ich bin eher der gechillte Spieler. Bei mir startet das Spiel nach jedem Tor neu. Gegentore Analysiere ich für mich und schaue was ich besser machen kann.

Hab trotzdem noch sehr viel Spaß mit dem Spiel. Ich glaub ich hab die 1000h voll.


< antworten >