Thema:
"How to unlock every SSBU character as fast as possible" flat
Autor: Kilian
Datum:12.12.18 11:00
Antwort auf:Re:Super Smash Bros. (Switch) von Wurzelgnom

>Zelda, ness und Inkling sind meine einzigen freigespielten Chars, den Rest pack ich nicht.

Polygon hat einen sehr ausführlichen Guide dazu geschrieben, der dir evtl. helfen wird:

[http://www.polygon.com/super-smash-bros-ultimate-guide/2018/12/6/18123674/character-list-unlock-fast]

Ansonsten sehe ich es wie Executer1983: Such dir jemanden (oder ein Video im Web), der dir die Grundlagen aber auch wesentlichen Unterschiede zu anderen Prügelspielen erklärt. Wie so oft ist Übung in SSBU der Schlüssel zum Erfolg, weil es zu allererst darum geht zu antiziperen wo der Gegner sich befinden wird und - als zweite Ausbaustufe sozusagen - die Stages einigermaßen zu kennen. Das geht halt nur, indem man etwas Zeit mit den Gegnern und Stages verbringt.

Du hast doch Kinder oder? Kannst du nicht mit ihnen spielen? Im Prinzip ist es ja vor allen Dingen Spaß, sich in dem entstehenden Chaos zu verhauen und von der Bühne zu katapultieren. Das müsste doch bei Kindern auch voll einschlagen! :)


< antworten >