Thema:
Re:Super Smash Bros. (Switch) flat
Autor: Spy
Datum:12.12.18 10:56
Antwort auf:Re:Super Smash Bros. (Switch) von Wurzelgnom

>Ich habe mich gestern am Abenteuermodus versucht.
>Habe 9 Felder bzw. 9 Kämpfe hinter mir und stehe nach dedede an der ersten Röhre.
>Ist der einzige Weg den ich aktuell gehen kann, jeder andere ist zu schwer, da komm ich nicht durch.
>Habe jetzt 4 Decks erstellt für Angriff, Abwehr usw.
>Habe auch alle Bonbons verteilt bzw geht nix mehr weil ich keine Münzen zum bezahlen mehr habe.
>
>Neben Kirby habe ich also nur noch Mario als Kämpfer.
>Kann man sich da in eine Sackgasse spielen?
>
>Gebessert hat sich nach 5 Std durch alle Modi immer noch nix:
>Zelda, ness und Inkling sind meine einzigen freigespielten Chars, den Rest pack ich nicht.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Mal ne dumme Frage, du benutzt den rechten Stick schon für die Powermoves?? Damit habe ich fast alle Chars freigespielt.


< antworten >