Thema:
Re:Super Smash Bros. (Switch) flat
Autor: Executer1983
Datum:12.12.18 10:21
Antwort auf:Re:Super Smash Bros. (Switch) von Wurzelgnom

>Ich habe mich gestern am Abenteuermodus versucht.
>Habe 9 Felder bzw. 9 Kämpfe hinter mir und stehe nach dedede an der ersten Röhre.
>Ist der einzige Weg den ich aktuell gehen kann, jeder andere ist zu schwer, da komm ich nicht durch.
>Habe jetzt 4 Decks erstellt für Angriff, Abwehr usw.
>Habe auch alle Bonbons verteilt bzw geht nix mehr weil ich keine Münzen zum bezahlen mehr habe.
>
>Neben Kirby habe ich also nur noch Mario als Kämpfer.
>Kann man sich da in eine Sackgasse spielen?
>
>Gebessert hat sich nach 5 Std durch alle Modi immer noch nix:
>Zelda, ness und Inkling sind meine einzigen freigespielten Chars, den Rest pack ich nicht.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Also ich glaube, du solltest dir einen realen Gegner suchen, der dir die Grundlagen des Spiels mal beibringt und dich trainiert. Ich stoße in dem Spiel auch oft an meine Grenzen und bin auch nicht wirklich gut, aber das Freischalten der Charaktere ist kaum ein Problem für mich. Ja, der Storymodus kann manchmal sehr nervige Kämpfe haben, aber irgendwie kommt man nach einigen Versuchen immer weiter. Mittlerweile habe ich 45 Kämpfe dort absolviert.


< antworten >