Thema:
Re:Gameplay-Trailer flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.12.18 09:23
Antwort auf:Re:Gameplay-Trailer von Rac

>>>
>>>Mir scheißegal was alle sagen, ich hab da noch immer Bock drauf!
>>>
>>>[https://youtu.be/bLhQpA2VvEk]
>>>
>>>
>>>
>>>
>>
>>Wieso, was sagen den Alle? Ich find auch, dass es super aussieht! Durch den Artstil und damit verbunden die Zwischensequenzen und schlussendlich die Stealth-Pasagen bekomme ich da ganz starke Metal Gear-Vibes.
>
>Hab jetzt einige Berichte/Eindrücke gelesen und gesehen die es zu altbackend und zu wenig TripleA finden. Da lach ich doch über. Sollen sie halt ihr RDR2 spielen. ;)


Den Eindruck hatte ich auf der Gamescom auch, trotzdem sah das nach einem coolen Spiel aus. Könnte letztlich viel werden oder eben auch nicht, aber ich fand's auch sehr interessant!


< antworten >