Thema:
Re:Ständig Verbindungsabbrüche flat
Autor: chifan
Datum:12.12.18 09:19
Antwort auf:Re:Ständig Verbindungsabbrüche von Lynne

>>>>und das seit über einer Woche. Nach drei bis vier Ranked Matches zeigt er mir zwar das nächste Match an, was aber entweder dazu führt, dass immer wieder Match beendet erscheint, die Verbindung offline ist oder das Spiel in einer Ladeschleife hängt. Hab meine Netzwerkverbindung (über LAN, 50 MBit) überprüft, so dass die eigentlich kein Problem sein dürfte. Hat das Problem auch jemand?
>>>
>>>Verbindet sich OnRush auch immer mit dem Racenet von Codemasters? Da habe ich bei Grid Autosport aktuell auch andauernd Probleme, wenn ich da die Challenges spielen möchte.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Keine Ahnung. Woran sehe ich das?
>
>Also bei Grid stehen da so kryptische Hinweise wie "Verbindund mit Racenet wird aufgebaut" oder "Verbindung mit Racenet fehlgeschlagen" auf dem Bildschirm ;)
>
>Lynne


Da steht glaube ich nur (Internet)Verbindung wird aufgebaut oder so ähnlich.


< antworten >