Thema:
Nachtrag... flat
Autor: Slapshot
Datum:12.12.18 08:33
Antwort auf:Age of Civilizations II - Paradox für die Hosentasche von Slapshot

Noch ein Screenshot im Querformat:

[https://i.imgur.com/db7WcaU.jpg]

Die Übersicht und Bedienbarkeit steigt damit immens an.

Mittlerweile hab ich meinen ersten etwas größeren Krieg inklusive eroberter Provinzen hinter mir. Was etwas schade ist: im Gefecht macht es keinen Unterschied, welchen Stand die eigene Forschung hat. Zumindest ist mir in dem Kontext nichts aufgefallen. Auf der anderen Seite war die Forschung im Mittelalter nicht unbedingt dafür bekannt, sich groß auf das Militär auswirken. Ausnahmen wie Langbogen, Schießpulver und sowas bestätigen die Regel, aber die wurden ja auch nicht innerhalb eines Jahrzehnts gemacht. Aber bei sowas bin ich etwas von Heart of Iron vorbelastet.


< antworten >