Thema:
*Spoiler* Frage bzgl. 100% (Future to the rescue!) flat
Autor: Deashcore
Datum:12.12.18 08:23
Antwort auf:Monster Boy: Neues Wonder Boy in Entwicklung! (PS4,PC) von Future

Ich bin mittlerweile im letzten Gebiet und möchte nun erstmal alles sammeln. Nun stehe ich vor dem Rätsel, dass ich im Haunted Manor 2 Fragezeichen habe, wo ich keinen Zugang finde. Ist es überhaupt möglich, an diesem Punkt verpasste Truhen nachträglich zu sammeln? Ich frage deshalb, weil ich glaube, dass ich für das eine Fragezeichen (ganz rechts auf der Karte im Außengebiet) nochmal die Lichtstrahlen von Pepelogoo benötige um das Tor zu öffnen. Die andere Truher ist rechts unten im Manor, blaue Truhe. Zugang für die Schlange ist von der anderen Seite mit einem Block verdeckt. Ich vermute, dass ich hier die Wasserstände ändern muss, allerdings ist dies nicht mehr möglich.

Wo wir eh gerade dabei sind: in den Crystal Caves gibt es auch noch ein Fragezeichen wo ich keinerlei Idee habe. Zweittiefster Punkt auf der Map, Rutschbahn, wo man mit der Schlange runter muss um dabei die Kristalle anzuspucken...da finde ich auch nüscht :(

Kann mir hier jemand helfen?


< antworten >