Thema:
Re:Bei der Pro steht im Produktbild die neue Versionsnum flat
Autor: Executer1983
Datum:12.12.18 08:09
Antwort auf:Re:Bei der Pro steht im Produktbild die neue Versionsnummer von thestraightedge

>>drin, also 7216B. Da in der Cyberwoche nur noch diese neuere Version verkauft wurde, würde ich auch behaupten, dass in den  Flächenmärkten mit hohem Warenumsatz auch keine 7116er mehr rumliegen sollten - mal abgesehen von deinem Saturn als Ausnahme der Regel.
>
>Okay, thanks. Mir ist das dennoch zu unsicher, nicht dass die die Läger leer machen und der günstige Preis deshalb zustande kommt. Ich schlag nächstes Jahr bei der nächsten Aktion dieser Art zu. Das kommt ja vermutlich immer mal wieder.


Wenn du Marktabholung wählst, kannst du den Karton vorher ja noch mal begutachten und immer noch stornieren, sollte es sich um das alte Modell handeln.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >