Thema:
Ninja Gaiden Sigma flat
Autor: Montana
Datum:11.12.18 23:08
Antwort auf:Emulatoren, Mods und ähnliches Gedöns von Montana

ja, ich weiß, ist schlechter als das XBOX-Original, das ist aber auf dem PC (noch nicht) emulierbar.
Ich bin überrascht, dass Sigma mittlerweile doch ganz ordentlich läuft. Zwar (auf meinem Laptop) noch zwischen 40-60 fps schwankend, bleibt aber spielbar und sieht erträglich aus, weil es dann etwas slowmo läuft, aber nicht ruckelt. Hängt nicht so vom Gegner-Aufkommen, eher mehr von dem Areal ab. Mit einem stärkeren Rig sollte man solid 60fps hinbekommen. Macht auf alle Fälle aber schon Spaß und mal sehen, wo die Emu in einem Jahr steht.

Freue mich, das Dragon Sword auf dem PC zu sehen:

[https://abload.de/img/ngs16xcka.png]
[https://abload.de/img/baseprofilescreenshotakcqp.png]


< antworten >