Thema:
Re:War mir mal wieder ein Vergnügen! flat
Autor: Hitman47
Datum:11.12.18 22:39
Antwort auf:Re:War mir mal wieder ein Vergnügen! von Schlomo

>>Bis auf 1-2 Matches, welche übelst am Ruckeln waren, lief es eigentlich ordentlich.
>>Das Niveau scheint zumindest bei den Anwesenden dasselbe zu sein.
>>Ich komme nur immer noch nicht zurecht mit einigen Charakteren.
>>
>>Was mich etwas genervt hat, ich kam eine Zeitlang nicht dazu meine Figur nach einem Kampf zu wechseln da ich automatisch in den Ring zurückgezogen wurde und auch nicht mehr rauskam.
>>
>>Und es wäre toll, wenn wir in Zukunft noch ein paar Sekunden länger auf Spieler warten würden wenn sie dabei sind ihren Charakter zu wechseln.
>
>Können eigentlich mit genügend Mitspielern zwei Spiele parallel in einer Arena stattfinden? Oder braucht man dazu separate Arenen? Ich hab nur kurz reingeschaut, da schien mit vier Kämpfern alles besetzt zu sein.
>


Soweit ich weiß, gibt es nur die eine Arena.
In den Optionen hatte ich eingestellt, dass die letzten zwei Verlierer automatisch den Ring verlassen müssen.
So ist sichergestellt, dass man maximal einen Kampf (3 Minuten) warten muss. In der Zeit kann man zuschauen oder seine Figur wechseln.
Es können ja bis zu 8 Spieler in die Lobby.


< antworten >