Thema:
Re:Top 10 Gamecube Spiele (sales) flat
Autor: dixip
Datum:11.12.18 21:08
Antwort auf:Top 10 Gamecube Spiele (sales) von !!!

kein Pikmin finde ich schade und traurig, weil es natürlich ein geiles Spiel war und ne neue IP von Nintendo.

>1. Super Smash Bros. Melee
>2. Mario Kart: Double Dash
>3. Super Mario Sunshine
>4. Zelda: The Wind Waker
>5. Luigi's Mansion
>6. Metroid Prime
>7. Animal Crossing
>8. Sonic Adventure 2
>9. The Legend of Zelda: Twilight Princess
>10. Paper Mario: The Thousand-Year Door


Überraschend, dass das zweite Zelda, das ja parallel für die Wii rausgekommen ist, sich noch so stark verkauft hat. Evtl. weil die Wii ausverkauft war und die Leute verzweifelt? Sonst imo eher ungewöhnlich.

Der Rest der Liste wie erwartet: Smash ist in den USA halt saustark und Mario Kart ist immer saustark. Luigi hat als Pluspunkt Launchtitel und war einer der ersten Players Choice-Titel. Da haben sich das Viele wohl mal angesehen. Aber VOR Metroid Prime... auch nicht schlecht. Ist Metroid Prime im Halo-Hype untergegangen? Unverdientermaßen natürlich.

Sonic Adventure 2 hat sich bestimmt besser verkauft als Sonic Adv1+2 auf dem Dreamcast :p


< antworten >