Thema:
Re:The Lord's Labyrinth flat
Autor: laubkerl
Datum:11.12.18 16:39
Antwort auf:Re:The Lord's Labyrinth von sad

>>>[https://www.poelab.com/]
>>
>>Danke!
>>
>>>Es freut dich bestimmt aber das normale Lab ist winzige und pillepalle im Vergleich zu dem was später dann noch kommt :D
>>
>>Oh je :(
>>
>>Ich fand bei Diablo 3 gerade gut das ich von diesem ganzen Boss-Strategie Scheiss verschont geblieben bin und sich das Endgame bzw. die wirkliche Herausforderung nur auf die optionalen Greater Rifts inkl. Leaderboards beschränkt hatte. Das war ungefähr wie im Fitneßstudio wo man sich die Grenzen selber setzt. Wenn ich wie hier allerdings erst am Fitneßstudio +10-auf-Schellen-Türsteher vorbei muss um überhaupt das tun zu können was ich eigentlich will, dann lege ich das Spiel lieber gleich weg bevor mir das Herz gebrochen wird :(
>
>Die ersten 3 Labs kannst du einfach überleveln und später machen. Die macht man sowieso nur einmal für die Ascendancy und wenn du da 10 Level drüber bist, ist das alles nur noch halb so wild.
>Das ÜberLab mit Lvl 75 ist dann mehr oder weniger Endgame Content. Manche machen sich dafür extra spezialisierte Chars um das möglichst schnell zu farmen u.a gibt es da am Ende Helmverzauberungen die extrem wertvoll sein können. Die meisten Leute machen das aber auch nur wegen der letzten Ascendancy und auch erst wenn man ein paar Level höher ist und entsprechende Ausrüstung hat (oder man bezahlt jemanden der einen durchzieht). Das Layout wechselt jeden Tag und es kann dann mehr oder weniger schwer sein.


Danke, dann spiel ich mal weiter :)

Noch'n Tipp wie ich an die Orbs komme welche die Verlinkungen zwischen den Sockeln neu setzen? Ich hab endlich in meinem 5er Bogen alle Sockel auf grün bekommen aber die Verlinkungen sind durch meine Experimente geschrottet und dann gingen mir die Orbs aus. Einfach weiter spielen (muss ich ja eh) oder gibt es einen Tipp? In Akt 4 kriege ich schon deutlich mehr auf die Nüsse und würde wirklich gerne meinen 5er Sockel Bogen benutzen. Oder macht das bei der niedrigen Stufe des Bogens und seiner Qualität eh keinen Sinn? Denn die Chance der Orbs orientiert sich ja am Level bzw. Qualitätsstufe des Gegenstandes.

Ich finde das Skill-Gem System wirklich geil, allerdings kommt es mir so vor als wäre der Farmaufwand ein mehrfaches des Aufwandes als in Diablo 3.


< antworten >