Thema:
Re:Schon irre flat
Autor: spinatihero
Datum:11.12.18 16:13
Antwort auf:Re:Schon irre von G'Kyl

>Es ist technisch halt einfach kaum machbar, wenn es auch noch wenigstens halbwegs gescheit aussehen soll.

Hässlich finde ich EDF 5 jetzt nicht, es gibt sogar Farbkleckse die Blut darstellen und Gegner lassen sich verstümmeln! Klar, flimmert wieder recht stark. Aber gemessen am Budget und der gefühlten Größe des Teams finde ich das bemerkenswert. Es arbeitet auch gefühlt seit meinem ersten EDF auf der 360 die gleiche Engine. Wenn ich beide Versionen aber vergleiche hat sich wirklich vieles getan. Wer weiß wie es mit einer gescheiten CPU arbeitet.

>Und den Vergleich mit z.B. Battlefield finde ich schwierig. Dort gibt es nämlich viel mehr so was wie Taktik und auch bedeutend mehr Abwechslung (Flugzeuge, Panzer, Barrikadenbau u.v.m.), von der technischen Qualität und dem bedeutend aufwändigeren Netzcode mal ganz zu schweigen.

Logisch, war auch nicht so ernst gemeint. Aber Bad Company hatte in meiner Erinnerung auch eher einen Chaos Faktor mit mehr Zerstörung als in BF1.

Dennoch fällt mir bis auf Just Cause nix ein wo viele irrwitzige Situationen passieren. Ob nun ein Godzilla Viech wie ein Hund durch die Stadt rennt und dabei alles einstürzt oder riesige Himmelsobjekte noch mehr kleine Objekte ausspucken. Das hat echten Schauwert. Und nun Mutanten Frösche die ohne Beine vor einem noch schießen und alles vollbluten. Kranker großartiger Trash!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >