Thema:
Re:The Lord's Labyrinth flat
Autor: laubkerl
Datum:11.12.18 15:29
Antwort auf:Re:The Lord's Labyrinth von sad

>[https://www.poelab.com/]

Danke!

>Es freut dich bestimmt aber das normale Lab ist winzige und pillepalle im Vergleich zu dem was später dann noch kommt :D

Oh je :(

Ich fand bei Diablo 3 gerade gut das ich von diesem ganzen Boss-Strategie Scheiss verschont geblieben bin und sich das Endgame bzw. die wirkliche Herausforderung nur auf die optionalen Greater Rifts inkl. Leaderboards beschränkt hatte. Das war ungefähr wie im Fitneßstudio wo man sich die Grenzen selber setzt. Wenn ich wie hier allerdings erst am Fitneßstudio +10-auf-Schellen-Türsteher vorbei muss um überhaupt das tun zu können was ich eigentlich will, dann lege ich das Spiel lieber gleich weg bevor mir das Herz gebrochen wird :(


< antworten >