Thema:
Re:Jeder soll gerne seine Meinung haben... flat
Autor: Derrick
Datum:11.12.18 14:23
Antwort auf:Re:Jeder soll gerne seine Meinung haben... von token

>Holla, bin beim zerkopfen von Designfragen natürlich immer gerne dabei, und finde in deinem Text auch einige Gedanken wieder die ich ähnlich hatte. Zumal auch ich nicht in der Lage bin OW-Games zu betrachten und über ihr Spaßrezept zu sinnieren, ohne über kurz oder lang bei BotW zu landen :D
>
>Mir ging es hier aber nur um die Geschichte die das Spiel erzählt, und welches Gütesiegel dieser Erzählung von ein paar Usern attestiert wird. Dabei will ich das Telling gar nicht schlecht reden, es ist nämlich gut. Mich wundert nur dass da manche User eine außerordentliche Qualität ausmachen.
>Nur darum ging es mir, da einen Referenzcharakter auszumachen. Den sehe ich persönlich nicht.
>
>Ich hab das schon mehrfach gelesen, und dann auch von Usern wo ich denke, da wird was sein woran die da fest machen. Was das ist hab ich aber noch nicht herausfinden können ;)


Na ja, ich habs dir auch schon damals in dem Thread gesagt dass die Charaktere und wie diese gezeichnet sind, für mich ein anderes Level hat. Du findest halt Witcher 3 zum Beispiel besser. Was ja bei dir bei Punkt 1 genannt wird. Und da sehe ich halt RDR2 vorne. Und zwar ne ganze Ecke. Dir mögen die Gespräche mit Hosea, wenn man irgendwo hinreitet, nichts geben, für mich tut sich da eine Welt auf die mit Details und Lore ausgeschmückt wird und die dafür sorgt dass ich diese Charaktere grandios und deren Welt interessant finde. Du findest es halt nicht interessant was sie sagen. Je mei, ist halt so. Ich kann dafür wenig mit Geralt und Co. anfangen.  

Es liegt also nicht so sehr daran dass du es nicht hast herausfinden können als dass das was man dazu sagt, in deinen Augen nicht so ist, bzw du das weniger akzeptierst. Das fällt halt einfach in den Bereich Geschmackssache wo wir einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.


< antworten >