Thema:
Re:Ich bin da komplett anders flat
Autor: membran
Datum:11.12.18 14:03
Antwort auf:Ich bin da komplett anders von Pfombo

>Bei MHW fand ichs generell schon cool, wie oft sie kostenlos regelmäßig neuen Stuff geliefert haben. Aber das war so wenig befriedigend.

Ich weiß glaube ich, wie du das meinst. Es ist ja erstmal grundsätzlich zu begrüßen, wenn neues Zeug kostenlos rauskommt. Und die Reihe hat ja immer schon neue Quests und Monster nach Release freigeschaltet (auch wenn das Zeug gerne schon auf dem Modul schlummerte). Aber bei MHW schmeckte mir dieser tröpfelnde Release der ersten paar Monster, die ich vor dem Beiseitelegen noch mitgenommen hatte, nicht mehr. Das fing schon mit Jho an. Dass man den schon in zig anderen Teilen im dreistelligen Bereich gelegt hat, war das Eine. Dass es das einzige "neue" Monster war, das Andere. Das führte zumindest bei mir dazu, dass man zwei Abenden fast ausschließlich nur machte (wenn man selber nicht mehr brauchte, wollte bestimmt einer anderer aus der Truppe noch Jho machen) und der über die ständige Wiederholung verbraucht war.

>Ich freu mich irre auf Iceborne, hätts aber so gern früher gehabt. Herbst 2019 is echt noch ewig hin :(((

Wie gesagt, ich hab mich gar auf 2020 eingestellt. :(


< antworten >