Thema:
Re:Vorankündigung: Heute Abend ab ca. 21.00 Uhr... flat
Autor: JPS
Datum:11.12.18 13:33
Antwort auf:Vorankündigung: Heute Abend ab ca. 21.00 Uhr... von Hitman47

>...mache ich wieder einen Raum auf.
>Freue mich auf alle die erscheinen! Gerne auch mit Chat um sich besser auslachen zu können! ;)


Chat über die offizielle App oder was nehmt ihr dafür her?

Wobei ich, falls ich es zeitlich schaffe, vermutlich eher wenig Sinnvolles zu den Gesprächen beitragen kann.

Ich habe da in der jüngeren Vergangenheit schon gemerkt, dass ich in dem Bereich massive Probleme mit dem Multitasking habe und Sprechen und gleichzeitig mit einem hektischen Spiel konfrontiert zu sein, für mich sehr schwierig ist. Wenn es dann auch noch ein komplett neuer Titel ist, bei dem ich versuchen muss mir die Zusammenhänge und das Gameplay zu erschließen, ist es endgültig vorbei.

Vielleicht ist es aber auch nur die mangelnde Übung. Zu PGR2 und Counterstrike Zeiten hatte ich das Problem soweit ich mich erinnern kann nämlich noch nicht so massiv - die habe ich aber auch über Monate regelmäßig gespielt.

Hat dieses Problem außer mir niemand oder spielen diese Leute dann einfach nicht Online, so dass ich nur immer das Gefühl habe, dass alle anderen sich neben der größten Hektik noch locker unterhalten können?


< antworten >