Thema:
Ich bin da komplett anders flat
Autor: Pfombo
Datum:11.12.18 13:29
Antwort auf:Re:Super, da freu ich mich drauf von Hanfling

Ich fang äußerst ungern neue Spiele an, es sei denn, ich weiß ziemlich genau, dass ich Bock drauf habe. In diesem Jahr bin ich fast ausschließlich zwischen Destiny 2, GT Sport und MHW gependelt und brauchte nix anderes.

Und in Bezug auf MH: Der Anfang ist eh immer scheiße, für mich fängt der Fun erst an, wenn es viele andere weglegen, nämlich dann, wenn ich alles freigeschaltet hab und ne ordentliche Auswahl an unterschiedlichem Equipment hab.

Von daher bin ich eigentlich schon ein Fan von "Ongoing Games", solange sie denn ordentlich gepflegt werden. Bei MHW fand ichs generell schon cool, wie oft sie kostenlos regelmäßig neuen Stuff geliefert haben. Aber das war so wenig befriedigend. Ich freu mich irre auf Iceborne, hätts aber so gern früher gehabt. Herbst 2019 is echt noch ewig hin :(((


< antworten >