Thema:
Re:SAGA! flat
Autor: wantan
Datum:11.12.18 13:17
Antwort auf:SAGA! von Karotte

Panzer Dragoon Saga war für mich in der damaligen Zeit das beste und außergewöhnlichste RPG.
Die Final Fantasys haben mich ziemlich kalt gelassen, bis heute. Aber PDS war so erfrischend anders, toll gestaltet und sehr abwechslungsreich.
Das MUSS einfach aus der Versenkung geholt werden, ich schätze es würde in der heutigen Zeit auch nochmal jede Menge neue Fans finden die es aus der damaligen Zeit einfach nicht kennen.
Ich selbst besaß es nie, war ja damals schon recht teuer. Dafür hatte ich ganze Zwei Wochen lang die Leihversion aus der örtlichen Videothek zuhause.
Auch war Panzer Dragoon Saga einer der Gründe weshalb ich den Saturn gekauft habe.. damals aus dem Kleinanzeigenbereich der Maniac irgendwann Anfang 98 glaube ich.
Die beiden weiteren Gründe waren Daytona USA und Sega Rally. Ach ja.. eine schöne Zeit.


< antworten >