Thema:
SAGA! flat
Autor: Karotte
Datum:11.12.18 12:58
Antwort auf:Nice! von Blockdrift

>Und wenn sie schonmal dabei sind, sollen sie auch mal den Sourcecode von Panzer Dragoon Saga extrahieren. Davon will ich als nächstes ein Remake.

Mir würde schon ein einfaches Remaster oder eine sauber emulierte Version auf irgendeiner Sega-Collection bzw. Saturn Mini-Konsole genügen. Ich könnte mich schwarz ärgern, damals als hirnloser Pennäler den Saturn links liegen gelassen zu haben. Alles, was ich bisher von Saga gesehen (und von dem superben Soundtrack gehört) habe, ist zum Niederknien. Was für ein wahnsinniges Meisterwerk ist damals an mir vorbeigegangen!

(Hab mir vor ein paar Monaten sogar bei fangamer die Vinylversion von „Resurrection“ geordert, um wenigstens die handvoll geiler Artworks mal in großem Format „analog“ zu haben. ;o))

>
>So ein schönes RPG und sie haben die Sourcen nicht mehr. Ich kanns nicht fassen. Sega halt.


Yep. Wie kann man die eigene Arbeit nur so gering schätzen? Wurden die Rechte daran nicht mittlerweile sogar an GameTap verhökert?

>N.d.t.
>R. Blockdrift


< antworten >